Seit 15 Jahren bin ich im Bereich Rechnungswesen und Controlling tätig. 

In meinen ersten Berufsjahren als Controllerin mit Buchhaltungs-Agenden habe ich mich mit der Finanzanalyse und der Budgetplanung beschäftigt. Mein Aufgabenbereich wuchs weiter in Richtung Optimierung der Buchhaltung, Lohnverrechnung und Bilanzierung. 

Danach war ich als Leiterin des Rechnungswesens für Österreich in einem weltweitgroßen, amerikanischen Konzern tätig.

Meine nächste berufliche Herausforderung war die Büroleitung (Buchhaltung, Jahresabschluss, Controlling und Lohnverrechnung) bei einem namhaften Finanzberatungsunternehmen.

Letztendlich entschied ich mich meine beruflichen Erfahrungen und mein Wissen zu nutzen um den kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie den Neugründern zu helfen, ihre wirtschaftlichen Ziele zu erreichen. So ist die Idee für die MKCh Bilanzbuchhaltung e.U. entstanden.

Meine Leistungen erbringe ich persönlich, vertraulich und zuverlässig.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch